Einzelsitzung

Hallo du wunderbarer Herzensmensch, 

wenn wir uns auf den Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung machen, eröffnen sich uns viele neue Welten. Wir erkennen, was für eine Macht unsere Gedanken haben, was für eine Schöpfungskraft in uns liegt und nehmen unser Leben selbst in die Hand. Wir fangen an, Achtsamkeit zu praktizieren, werden bewusster und beginnen wieder zu träumen. Unsere Visionen und Ziele stehen dabei oftmals im Vordergrund. 

Doch umso weiter wir auf diesem Weg gehen, umso öfter werden wir auch mit unseren Schatten und unaufgearbeiteten Themen konfrontiert. Wir bemerken, dass ein positives Mindset, so wichtig es auch ist, nicht alleine ausreicht um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu leben. Denn alte Verletzungen und unbewusste Muster beeinflussen uns, oftmals ohne dass wir es bewusst bemerken. Sie beeinflussen unsere Beziehungen, unsere Wahrnehmung, unsere Ängste und unser gesamtes Wesen. Nicht weil sie uns von einem schönen Leben abhalten wollen, sondern ganz einfach weil sie geheilt werden möchten. 

Doch umso weiter wir uns spirituell und persönlich entwickeln, umso eher kommen diese Themen  nach oben an die Oberfläche unseres Bewusstseins… Beziehungsweise, desto eher können wir sie Wahrnehmen. Und umso mehr wir uns diesen Themen annehmen, desto mehr können wir wachsen. 

Bist du bereit dich diesen Themen zu stellen? Bist du bereit alte Verletzungen und Schmerz zu heilen? Zu Vergeben und in Frieden mit deiner Vergangenheit zu kommen? 

Wenn du jetzt ein starkes innerliches JA gespürt hast – dann bist du bei mir genau richtig! Ich begleite dich durch diese Prozesse hindurch. Gemeinsam werden wir uns diese Themen anschauen, sie annehmen und heilen. Gemeinsam wirst du Schicht für Schicht durch deine Prozesse hindurch tauchen und dadurch noch mehr wachsen und entfalten können.

Du hast ein lautes NEIN gespürt? Das ist auch okay! Vielleicht ist es noch nicht an der Zeit diese Themen anzuschauen. Sie wird kommen und dann wird es auch einfacher gehen. 

Manchmal kann es jedoch auch sein, dass unser Ego oder unsere Schattenseiten unbewusst gegen Heilung rebellieren… 

Frage in dich hinein: bin ich noch nicht bereit weil ich Angst habe? 

Falls Ja: auch das ist okay! Wir alle haben Angst. Besonders vor Veränderung. Wir haben Angst unsere gewohnte Welt, unsere Komfortzone, zu verlassen – und das ist okay! Nur, denke daran: Wachstum erfordert Heilung. Und Wachstum bedeutet, dass du das Leben leben kannst, das du leben möchtest. Dass du die Person werden wirst, die du sein willst und dass du dein Licht in die Welt bringen kannst, das so dringend gebraucht wird. All das steckt schon in dir… aber manchmal muss man erst aufräumen um dies zu erkennen. 

Was genau tue ich? 

– ich helfe dir beim erarbeiten des zugrunde liegenden Themas 

– unterstütze und leite dich durch deinen Prozess hindurch.

Mit Aspekten aus der Aufstellungsarbeit, der Prozessarbeit, der Tiefenpsychologie, der Achtsamkeitspraxis, verschiedenen Coaching Methoden und vor allem meiner Intuition und meinem ganzen Herzen, werde ich dich unterstützen und begleiten. Dir Tools und Übungen mit an die Hand geben und dir Möglichkeiten bieten, diese Themen aufzuarbeiten. Jede Sitzung ist ganz individuell und speziell angepasst auf dich. 

 

Ich habe dein Interesse geweckt? 

Dann melde dich sehr gerne bei mir: info@soulmovement.at und wir machen uns einen kostenlosen Telefontermin aus, bei dem wir uns etwas  kennen lernen können und alles weitere Besprechen werden.  

Von Herzen alles Liebe

Sally