Über mich

DSC00890b
Ausgebildete Prozesstrainerin für Persönlichkeitsarbeit 

Über mich 

Schon mit der Muttermilch habe ich die Spiritualität und Persönlichkeitsarbeit aufgesogen. Meine Mutter ist selbst als Aufstellerin (und vieles mehr) tätig und so wurde ich schon sehr früh in ihre Sitzungen und Seminare mitgenommen. Dafür bin ich sehr dankbar, denn trotz meines jungen Alters habe ich schon sehr viel  lernen und mitnehmen dürfen. So habe ich z.B  mit ca. 8 Jahren das erste Mal aktiv an einem Familienstellen teilgenommen, passiv vermutlich schon früher. Seitdem besuche ich regelmäßig Seminare und Workshops rund um die Themen Familienstellen, Persönlichkeitsarbeit und Spiritualität allgemein.

Schon sehr früh habe ich gemerkt, dass ich mehr fühle als andere. Ich habe schon als Kind gespürt wie es den Menschen um mich herum, ging. Habe ihren Schmerz wahrgenommen. Lange Zeit empfand ich dies als Fluch –  denn oft wusste ich nicht ob, das gerade meine eigenen Emotionen oder die meines Umfelds waren, ich war sehr schnell erschöpft von der Anwesenheit anderer und habe mich dadurch teilweise selbst verloren… Aber mit der Zeit, lernte ich immer mehr mit dieser Feinfühligkeit umzugehen und ich erkannte, dass es kein Fluch ist, sondern eine Gabe! Ein Geschenk mit dem ich anderen Menschen helfen kann! 

Deshalb habe ich dann 2017 beschlossen die Ausbildung zur Prozesstrainerin für Persönlichkeitsarbeit  anzufangen! Ich wollte lernen, wie ich diese Gabe einsetzen kann um Menschen auf ihrem Seelenweg zu begleiten. Damit ich auch viele Menschen erreichen kann die an sich nichts mit Spiritualität zu tun haben, habe ich außerdem begonnen Psychologie an der Uni Wien zu studieren um später als Therapeutin tätig zu sein. 

Doch ich wollte nicht so lange warten… und deshalb habe ich mich Anfang 2020 endlich getraut und mich selbstständig gemacht! Als Trainerin für Persönlichkeitsarbeit und als Aufstellerin. Nun begleite ich, mit viel Liebe, Menschen durch ihre Prozesse hindurch und unterstütze sie dabei ihre Visionen und Träume zu verwirklichen. 

Mein Herzensanliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern wer sie wirklich sind! Und sie dabei unterstützen ganz in ihre eigene Kraft zu gehen, um dann ihr Licht scheinen zu lassen! It´s time to let your inner light shine